{Gewinnspiel} Bloggeburtstag Gewinnspiel 3

Mittwoch, 15. Juni 2016

Gewinnspiel 3


Guten Morgen =)

wir haben den Mittwoch erreicht - wuhu =D
Gewinnspiel Nummer 3 wartet auf euch.

Gewinnen könnt ihr ein eBook von Juliane Maibach. Der Gewinner darf sich eins ihrer eBooks aussuchen =)
Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei =)

Der Gewinner hat echt die Qual der Wahl =D
Midnight 1 kenne ich schon und fand ich total toll und Seelenlos 1 ist grade auf dem Weg zu mir *_*
(Ich liebe das Cover zu Seelenlos 2 *_*)

oder

oder



Lasst einfach einen Kommi da und schon hüpft ihr in den Lostopf =)
Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ihr solltet auch jeweils auf meiner FB-Seite vorbeischauen, denn es wird auch dort immer ein Gewinnspiel geben ;)


Die Gewinner werde ich jeweils unter dem Gewinnspiel-Post bekanntgeben.

Viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein toller Gewinn :) herzlichen Dank dafür:)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen =)
    Vielen dank für die tolle Chance und bin gerne mit dabei.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen! Ich versuche sehr gerne mein Glück. :) Vielen Dank

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* Da versuche ich gleich mal mein Glück. Vielen Dank :)

    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  5. Ouh 😍 ich versuche gerne mein Glück ♡

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich doch gern mal mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Gewinnspiel :) ich mache sehr gerne mit und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne dabei. Da ich bereits alle Romane von Juliane Msibach gelesen habe - bis auf den 2. Teil von Seelenlos - würde ich mich über diesen Band freuen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du ja schon echt viel von ihr gelesen =D
      Hast du eine Favoriten-Reihe? =D

      Löschen
    2. Mmh schwierig. Ich finde alle auf ihre eigene Art gut. Kommt bei mir auch immer so ein wenig auf meine Tagesform an. *grins
      Aber so spontan: die Necare Bände

      Löschen
  9. Hallo Bianca,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche es sehr gerne wieder. Diesmal für den 1. Teil von Seelenlos. Hört sich klasse an.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel, gerne dabei

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,

    bin sehr gerne dabei und würde mich über den ersten Teil von Midnight Eyes freuen <3
    Danke für deine tolle Gewinnspielaktion!

    Schicke dir viele liebe Grüße,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße Teja

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;-)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 💙 Ich würde mich für Midnight Eyes entscheiden 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Aktuell läuft bei mir auch ein Gewinnspiel ;-) Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen *Hier*

      Löschen
    2. Habe mal auf deiner FB-Seite teilgenommen =D

      Löschen
  14. Ui! Midnight Eyes steht auf meiner Wunschliste! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit und wünsche dir einen schönen Tag.
    Ach ja entscheiden kann ich mich jetzt noch nicht. Die sind alle gut!
    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :-)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Und ich versuche natürlich auch sehr gerne mein Glück. Habe Seelenlos 1 schon auf dem Reader und ein wenig reingelesen. Würde mich riesig freuen, mehr von der Autorin zu lesen.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Wow! Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne mit dabei. :D

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen....wow...da Verscuhe ich
    gerne mein Glück.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel da versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  22. Habs heute mit dem auslosen leider nicht geschafft - tut mir leid. Mache es morgen =)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen =)

    endlich dazu gekommen auszulosen =)
    (Gestern war ich zu kaputt. Wir hatten 2 1/2 Stunden versucht einen zugelaufenen Hund einem Besitzer zuzuordnen - super, wenn der Hund nicht gechipt ist *hust* Und gegen 20 haben wir ihn dann endlich gefunden und dann hatte ich keine Lust mehr Zettelchen zu schreiben)...

    Vielen Dank euch allen für die Teilnahme <3
    Gewonnen hat: Tamara Zimmermann

    Herzlichen Glückwunsch =D
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)
    Entweder per Mail: bibisbuecherparadies@gmx.de
    oder bei Facebook

    Schaut doch heute auch bei den beiden Gewinnspielen (Blog + Facebook) vorbei <3

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass ihr den Besitzer noch gefunden habt und ein dickes Danke für den Gewinn <3 <3 <3

    Freue mich riesig! :)
    Habe dir eine Email geschickt :-*

    Lieben Gruß, Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat auch lange genug gedauert xD
      Ich mag sie zurück haben xD

      Supi, danke =)
      Schaue gleich die Mails nach.

      Löschen
    2. xD Vllt läuft sie dir ja nochmal zu ^^

      Löschen
    3. Das bezweifel ich. Und dann müsste ich sie ja trotzdem zurückgeben xD

      Löschen