{Gewinnspiel} Bloggeburtstag Gewinnspiel 4

Donnerstag, 16. Juni 2016

Gewinnspiel 4


Guten Morgen =)

heute wartet Gewinnspiel 4 auf euch =)

Gewinnen könnt ihr ein eBook von Maya Shepherd. Der Gewinner darf sich eins ihrer eBooks aussuchen =)
Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei =)

Der Gewinner hat echt die Qual der Wahl =D
Sie hat bisher schon so viele Bücher rausgebracht - das ist unglaublich!
Habe mal die Sammelpaket-Bilde verwendet. Ansonsten hätte ich Stunden dafür gebraucht die zusammenzubasteln xD

oder

oder



Lasst einfach einen Kommi da und schon hüpft ihr in den Lostopf =)
Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ihr solltet auch jeweils auf meiner FB-Seite vorbeischauen, denn es wird auch dort immer ein Gewinnspiel geben ;)


Die Gewinner werde ich jeweils unter dem Gewinnspiel-Post bekanntgeben.

Viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Wow ein super tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche gerne mein Glück für Dear Sister ❤❤❤
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Viele liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  2. Auch gerne dabei. Für den dritten Band der Märchenhaft Triologie.

    AntwortenLöschen
  3. Uhh das wir aber schwer sich da zu entscheiden 😂 bin natürlich mit dabei und versuche mein Glück 😁

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wow, so schwer sich da zu entscheiden. Ich versuche sehr gerne mein Glück. Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerne mein Glück für den ersten Teil von Dear Sister :)

    Danke für das Gewinnspiel
    Alisha

    AntwortenLöschen
  6. Was wir ein tolles Gewinnspiel <3
    Ich versuche gerne mein Glück und würde mich über den zweiten Teil von Dear Sisters freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.

    Ich würde mich für Märchenhaft Band 1 entscheiden.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    Ich würde gerne für Mädchenhaft Band1 mit dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen, nämlich für den 2. Band von Promise :D

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Oh wow, da hat man echt die Qual der Wahl :)
    "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" habe ich shcon gelesen und liebe es :)
    Von "Märchenhaft" und "Dear Sister" habe ich jeweils schon den ersten Band auf dem Reader. Da müsste ich auch bald mal loslegen. :) Ihre Geschichten hören sich immer so toll an. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich gerne mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  12. Aloha!

    Das klingt toll. Ich versuche mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! :-) Habe vor nicht allzu langer Zeit die Leseprobe zu Dear Sister gelesen und die fand ich klasse, seitdem steht das Buch/Ebook auf meiner Wuli! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Huhu und danke für das Gewinnspiel ♥ Da versuche ich doch mal mein Glück :=)

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich doch gerne mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend :)

    Vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel würde super gerne mein Glück versuchen :)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel. :) Auch hier versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf für den ersten Teil von der "Märchenhaft“-Trilogie.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu.. da versuche ich doch gerne noch auf den letzten Minuten mein Glück ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen =)

    Vielen Dank euch allen für die Teilnahme <3
    Ich habe grade mal wieder die Zettelchen geschrieben und ausgelost=P
    Gewonnen hat: Sarah Müller

    Herzlichen Glückwunsch =D
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)
    Entweder per Mail: bibisbuecherparadies@gmx.de
    oder bei Facebook

    Schaut doch heute auch bei den beiden Gewinnspielen (Blog + Facebook) vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich freue mich so. Danke *.*
      Email geht raus :-)

      Löschen
    2. Woho - freut mich, dass du dich freust =D

      Löschen