{Gewinnspiel} Bloggeburtstag Gewinnspiel 5

Freitag, 17. Juni 2016

Gewinnspiel 5


Guten Morgen =)

heute kommen wir zum letzten und somit 5. Gewinnspiel =)
Wir haben es bereits nach 00 Uhr und ich muss dringend ins Bett... Und dann fällt mir ein, dass ich die Gewinnspiele noch nicht vorbereitet habe - grrrr.

Darum gibts jetzt nur ein paar Bildchen von den Büchern...

Gewinnen könnt ihr ein eBook von Stefanie Hasse. Der Gewinner darf sich eins ihrer eBooks aussuchen =)
Schaut doch auch mal auf ihrer Seite vorbei =)



Lasst einfach einen Kommi da und schon hüpft ihr in den Lostopf =)
Das Gewinnspiel läuft bis heute, 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost


Ihr solltet auch jeweils auf meiner FB-Seite vorbeischauen, denn es wird auch dort immer ein Gewinnspiel geben ;)


Die Gewinner werde ich jeweils unter dem Gewinnspiel-Post bekanntgeben.

Viel Spaß =)


Kommentare:

  1. Guten Morgen - ein toller Gewinn! Über Luca & Allegra würde ich mich mega freuen.
    Hab einen schönen Freitag. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bei den Büchern von Stefanie Hasse wüsste ich im ersten Moment gar nicht welches ich nehmen sollte. Sie klingen alle toll. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hier fällt mir die Wahl auch schwer. Sehr schöne Bücher.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu 😍 ein Buch von Stefanie Hasse 😍 welch ein Traum, danke für die wundervolle Chance ♡ nur zu gerne dabei 😍

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Gerne dabei. Mal eine Autorin von der ich noch nichts gelesen habe. *freu

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel vielen Dank.
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe gaaaanz schnell in den Lostopf. Viele Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Bianca :)

    Auch heute hast du wieder ein so tolles Gewinnspiel für uns. Danke!

    Ich liebe Steffis Bücher <3 Und Neumondschatten wäre wahnsinnig toll!

    Ganz lieben Gruß,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bibi,
    das sind mal wieder tolle Preise :-) Da versuche ich doch gerne auch mein Glück :-)
    Liebe Grüße an diesem verregneten Freitagmorgen :-)
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    schon wieder so tolle Gewinne, vielen Dank :-) Ich liebe die Bücher von Stefanie Hasse und daher muss ich unbedingt mein Glück versuchen! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Aloha!

    Das ist ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich will eigentlich alle Bücher nacheinander kaufen. Am liebsten hätte ich im Moment "Luca und Allegra". Deswegen hüpfe ich mit in den Lostop.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe :)
    Ich freu mich 1. Weil dein Blog Geburtstag hat und 2. wegen des Gewinnspieles xD
    Ich hüpfe für Book Elements in den Lostopf 😇

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja toll *-* Neumondschatten wäre supper toll :)

    Danke
    Alisha

    AntwortenLöschen
  13. Die Bücher sind alle Toll da fällt die Wahl schwer ! Ich würde mich über Neumondschatten freuen !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich mache auch noch schnell mit und würde gerne für Luca & Allegra in den Lostopf hüpfen! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich doch gerne mal mitmachen! Ich habe das erste Buch von ihr gelesen, und wurde nicht richtig warm damit! Würde es gerne mal mit ihrem aktuellen probieren! Danke für die Chance! LG Verena

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend =D

    Vielen Dank euch allen für die Teilnahme <3
    Ich habe grade mal wieder die Zettelchen geschrieben und ausgelost=P
    Gewonnen hat: Tamara Zimmermann

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mal =D
    Da hattest du aber diese Woche echt Glück xD
    Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir mit Wunschformat =)
    Entweder per Mail: bibisbuecherparadies@gmx.de
    oder bei Facebook

    Schaut doch heute auch bei den beiden Gewinnspielen (Blog + Facebook) vorbei <3

    AntwortenLöschen
  17. Zweiter Versuch xD

    Ich bin mega happy über diesen Gewinn <3 Dickes Danke an dich und die Glücksfee, die mich wohl im Moment echt mag :D

    Email ist an dich raus <3

    MfG Tammy

    AntwortenLöschen