Juhu, mein 1. Bloggeburtstag =D

Montag, 13. Juni 2016

1. Bloggeburtstag

Huhu zusammen =)

Heute feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag –waaaah.
Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht!
Anfang letzten Jahres hatte ich noch gesagt: neeee, einen Blog werde ich niemals haben. Im Juli war es dann aber doch soweit =D

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken <3
Ohne euch, wäre mein Blog jetzt nicht so, wie er ist. Vielen Dank an euch Leser und auch Autoren.
Grade den Selfpublisher-Autoren (oder jene, die es mal waren) möchte ich ganz herzlich danken <3
Denn nur durch euch, habe ich diesen Blog überhaupt eröffnet!


Heute – genau nach 1 Jahr, habe ich:
199 Follower auf meinem Blog
777 Likes bei Facebook
und
12.077 Seitenaufrufe auf meinem Blog

Das ist echt der Wahnsinn! Damit hätte ich wirklich NIEMALS gerechnet und ich bin doch etwas sprachlos o.O *_*
Vielen, vielen lieben dank euch allen <3


Nun zur (wie ihr vllt schon meine vorherige Ankündigung gesehen habt) Enthüllung eines kleinen Geheimnisses =P
Mir spukte schon etwas vor meiner Bloggerzeit etwas im Kopf herum. Anfang Juli habe ich diese Idee dann in Angriff genommen.
10 Autorinnen schreiben 1 Geschichte.
Ich habe mir 10 absolut wundervolle Autorinnen ausgeguckt und ich freue mich nach wie vor WAHNSINNIG, dass sie sich die Zeit für dieses Projekt nehmen und dass sie vor allem auch Lust drauf haben <3

Zunächst möchte ich euch kurz die besagten Autorinnen zeigen =D
Die ein oder andere kennt ihr wahrscheinlich schon.


Vielen Dank an Cha Ela für das Erstellen dieses Bildchens <3

Seit August 2015 ist das Autoren Wanderbuch nun schon auf Wanderschaft. 7 Autorinnen sind bereits mit dem schreiben fertig und 3 fehlen noch. Ich bin sehr guter Dinge, dass es noch dieses Jahr fertig wird =D
Die gesamte Geschichte wird es dann auf meinem Blog und meiner FB-Seite zu lesen geben.

Und heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick gewähren =D
Den Anfang (Prolog) habe ich ganz mühevoll selber geschrieben, um so eine Richtung der Story vorzugeben.
Bisher kenne ich genauso viel von der Story, wie ihr heute auch zu lesen bekommen werdet. Ich habe nämlich ansonsten bisher auch noch keine Ahnung, was fabriziert wurde =P
Ich hoffe, dass euch zumindest der Anfang der Story schon mal gefällt <3


Los gehts - viel Spaß =)
(Ich hoffe, ihr könnt es halbwegs lesen... Mit Klick aufs Bild wird es etwas größer)
Alle Texte gehören dem jeweiligen Autor und dürfen nicht ohne unsere Genehmigung verwendet werden.
Ps. Bitte verzeiht die Fehler und Ungereimtheiten. Die Texte haben keine Korrekturen bekommen und ich habe den Text gestern spät noch am PC abgetippt (geschrieben wird nämlich klassisch per Hand =P) und sicherlich auch ein paar Fehler eingebaut.
Später, wenn das gesamte "Werk" fertig ist wird es auch die original handschriftlichen Texte zu lesen geben =P





Über Feedback oder Sonstiges würde ich mich natürlich sehr freuen =)
Könnt ihr erraten, wer der 10 Autorinnen sich hier bereits verewigt hat? =D

Passend dazu, wird es noch ein paar eBook-Gewinnspiele dank den Autorinnen geben.
Einen riesen Dank noch mal an alle, da sie die eBooks spendiert haben <3
Die Gewinnspiele wird es in separaten Posts geben (sowohl auf meinem Blog als auch meiner FB-Seite).

Ich wünsche euch ganz viel Spaß <3



Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf die komplette Geschichte *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir anscheinend der Anfang schon gefällt =D

      Löschen
  2. Liebe Bianca,

    auch hier noch mal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! <3

    Das ist so toll! Bin mega gespannt auf das fertige Werk und den Prolog hast du toll geschrieben <3

    Ganz lieben Gruß,

    Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tammy =)

      vielen lieben Dank <3

      Ich bin auch sehr gespannt drauf. Das "aufbereiten" wird soooo lange dauern xD
      Vielen Dank *_* Es war echt schwer und etwas haben mir die Mädels auch dabei geholfen =P
      Also schreiben ist definitiv nichts für mich xD

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  3. Gerne liebe Bibi :)

    Ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass es lange dauern wird :D

    Ich hätte es ohne Hilfe garantiert auch nicht geschafft!

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das nachher überhaupt so geht wie ich will =P
      Ob das so überhaupt umsetzbar ist xD
      Und vor allem, ob das dann auch mit dem Handy zu lesen geht - wenn nicht wäre ja doof...

      Löschen
    2. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen :D
      Mit dem Handy wird so ne Menge Text bestimmt nicht einfach^^ Kann man das nicht für den Reader machen?

      Löschen
    3. Oh nein ich hatte deinen Kommi hier gar nicht mehr gesehen =(
      Sry.
      Ich muss mal sehen, ob ich das als PDF-Datei einstellen kann (und die Autorinnen damit auch einverstanden sind).
      Oder wie auch immer es dann klappt.
      Sobald ich alles abgetippt habe (was noch etwas dauern kann xD), werde ich mich da mal schlau machen =)

      Löschen