{Video} Bücherraten #1

Montag, 6. Juni 2016


Ok, ich versuche jetzt nicht in Panik zu verfallen und so...
Ich habe echt so wahnsinnig Schiss, dass ihr es so schlecht findet xD
Und ich hoffe, dass es sich überhaupt jemand anschaut o.O

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es war verdammt schwer! Aus 2-3 Sätzen pro Buch wurde dann doch etwas mehr =P

Das "Einleitungsvideo" lasse ich weg, weil das wirklich so grausig geworden ist. Ich wusste nicht, was ich reden soll =P

Darum jetzt so:
Es get darum, (gelesene) Bücher anhand ein paar Sätzen aus dem Buch zu erraten.

Ihr könnt ja mal mitraten und testen, ob ihr auch drauf gekommen wärt =P
Mein Freund hatte sich aber auch echt viele unbekannte Bücher rausgesucht *hust*

Ich würde mich wahnsinnig über eure ehrliche Meinung und/oder sonstige Kommis freuen =)
Auch, ob ihr gerne noch mehr Videos dazu sehen möchtet oder nicht.
5 weitere hätte ich nämlich theoretisch noch.


Kommentare:

  1. huhu

    Ich finde die Idee echt lieb und würde gerne mitraten aber das Video ist leider privat, daher kann ich es mir nicht anschauen!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tamara =)

      oh neeeeeein... Mistpupsi.
      Kannst du vielleicht mal testen, ob es jetzt geht? *Dackelblick*

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
  2. Cooles Video, gerne mehr davon :) :) Mal davon abgesehen, das ich das Buch nicht kenne, wäre ich da wohl auch nie drauf gekommen ;:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir <3
      Es freut mich echt wahnsinnig, positives Feedback zurückzubekommen!

      Haha, also wenn es nach mir ginge, brauchst du es auch nicht unbedingt zu kennen =P
      Lieber ein anderes wie Faunblut oder der Kuss der dunklen Sterne von Nina Blazon lesen =D

      Löschen