{Video} Bücherraten - Wollt ihr sie wirklich sehen? *Mut brauch*

Sonntag, 5. Juni 2016


Huhu zusammen =D

ich habe heute ein Video (bzw. sind es mehrere geworden, weil 1 durchgängig definitiv nicht geklappt hätte xD) gedreht/drehen lassen. Und jetzt guck ich mir die alle grade an und es ist sooooo komisch sich zu sehen und hören xD
Ich weiß gar nicht, ob ich sie zeigen soll... Möchtet ihr sie sehen?
Kann mir jemand Mut machen?

Und zwar geht es darum, Bücher zu erraten =P
(Und das mit meinem Siebgedächtnis^^)


Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    Ich würde sie mir sehr gerne ansehen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny =)

      juhu, das freut mich sehr *_*
      Ich werde mal versuchen, heute Abend eins hochzuladen.

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen