Besuch in der neuen Drachenmond-Drachenhöhle

Samstag, 16. Juli 2016


Wir waren letzte Woche Samstag im neuen Drachennest =D
Es war toll und Astrid Behrendt hat sich soooooo viel Mühe gegeben <3

Außerdem habe ich Sabrina Marzahn getroffen <3
Es war toll, sie mal zu "knuddeln" =D

Eigentlich wollte ich mir "Memories To Do: Allies Liste" von Linda Schipp kaufen, aber das kam leider nicht mehr rechtzeitig an *heul*
Daher gab es "nur" ihre "alten" Selfpublisher-Ausgaben zu kaufen. Daher habe ich erst mal verzichtet und hole es mir dann später in der Drachenausführung =D

Carmen Brosig du bist nun Schuld, dass Nemesis dafür eingezogen ist =P
Danke an Asuka Lionera - Autorin fürs signieren *_*

Ich habe mal ein paar Bildchen für euch =)
Und... ich werde demnächst etwas aus der Goodiebag verlosen =D
(Möchtet ihr da lieber 2 Gewinner haben oder einen?)
Ich freue mich sooooo wahnsinnig über die Postkarte zur Mondprinzessin von Ava Reed *_*





Signierte Exemplare =D

Noch mehr signierte Schätze =D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen