Dracheneier *_*

Montag, 4. Juli 2016



Ich bin schon die letzten Wochen viel am basteln und nun möchte ich euch gerne mal ein paar Ergebnisse zeigen =D

Und zwar geht es um:
Dracheneier und Drachenzuwachs

2 von 3 GoT-Eiern sind fertig. Das 3. ist (wie ihr seht) noch in Arbeit =P
Irgendwie sieht das dunkle GoT-Ei auf dem Foto gar nicht so dunkel aus, wie es eigentlich ist xD
Also ihr müsst euch das eig schwarz-rot vorstellen (oder zumindest gaaanz dunkelbraun-rot).

Die türkisen Eier sind zu dem Buch "Drachenkuss". Ebenso ist da grade ein Drache dabei zu schlüpfen =D
Kennt jemand von euch das Buch?

Kennt ihr noch mehr Bücher, in denen Dracheneier beschrieben werden?


ps:
Ich weiß gar nicht... Aber meine kleinen Drachen (nicht der hier jetzt im Beitrag) habe ich euch noch nicht gezeigt oder?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen