{Gewinnspiel} Drachenmond + Zauber zwischen Zeilen

Donnerstag, 21. Juli 2016

Teilnahme nur über meine Facebook-Seite, da das Ganze dann für mich viel leichter auszulosen ist.
Sollte jemand von euch kein Facebook haben, schreibt mir bitte eine Mail an bibisbuecherparadies@gmx.de
Ich werde mir dann etwas überlegen =)



GEWINNSPIEL

Sooo, während ich mich mit meinem Sonnenbrand rumquäle *heul* möchte ich euch beschenken =D
Zu gewinnen gibt es das Buch "Die Glücksforscherin" von Johanna Wasser, ein Leseprobenbüchlein (Signiert von Maya Shepherd) von Zauber zwischen Zeilen und noch ein paar Goodies vom Drachenmond Verlag.

Das Drachenmondbuch hat vorne als Mängel ein Herz ausgestanzt.

***
Seid Follower meiner Seite und hinterlasst einfach einen Kommentar. Schon hüpft ihr dann in den Lostopf =)
***

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 24.07. um 20:00 Uhr.


Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost

Viel Spaß =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen