Kinotour Smaragdgrün - 02.07.16 bei uns

Sonntag, 3. Juli 2016


Kinotour Smaragdgrün

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag =D

Ich war gestern in Smaragdgrün und Maria und Jannis waren da (Felix und Katharina ebenfalls) =D
Nach dem Film durften noch ein paar Fragen gestellt werden - habe das für euch mal festgehalten und eben von Felix "genehmigt" bekommen es hochladen zu dürfen (bin bei sowas lieber vorsichtig...).

Leider war zwischendurch die Speicherkarte voll - daher kurzes Aus. Aber das wichtigste is zum Glück grade noch so mit drauf xD






Danach durften noch Sachen signiert und Bilder gemacht werden.
Als erstes gabs von Felix und Katharina ne Unterschrift =D



Leider waren sie nur so eine 3/4 Stunde zum Signieren und Fotos machen da. Und es war mega voll. Folglich hieß es dann irgendwann: Signatur oder Bild, damit jeder was von hat... Viele hat das trotzdem nicht interessiert.


Natürlich hatte mein Freund meinen Hinterkopf fokussiert statt Jannis *hust* xD


Habe mir dann von Jannis eine Unterschrift besorgt (jetzt sind alle im Buch vereint <3)
Als es dann dem Schluss zu ging und etwas leerer wurde hab ich mich dann noch mal hingestellt um ein Foto mit Maria zu machen (Signatur hatte ich letztes Jahr schon bekommen, als wir in Aachen beim Drehort waren. Ich sag nur: Party =P).

Leider war beim Objektiv noch Zoom drin - daher etwas nah *fail*


Es war toll, die beiden einmal zu "treffen". Sie tun mir ja schon leid, die ganze Zeit lächeln zu müssen und gute Laune zu haben. Irgendwann MÜSSEN einem die Fans doch einfach auf die Nerven gehen - oder nicht?!



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Bianca! :)

    Was für ein fantastischer Bericht und so tolle Fotos! *.*
    Ich muss ja gestehen, dass ich die Filme leider noch nicht gesehen habe aber da mir die Buchreihe unglaublich gut gefallen hat möchte ich das auf jeden Fall noch machen. :) Das Treffen klingt echt total gemütlich und ich kann verstehen dass du meinst es ist anstrengend das sie dauernd lächeln und freundlich sein mussten, aber sie haben sich bestimmt auch gefreut so viele Fans zu treffen. ^.^

    Dankeschön für diesen wundervollen Bericht. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen