Monatsrückblick und Neuzugänge Juni 2016

Mittwoch, 6. Juli 2016

Monatsrückblick
Im Juni habe ich 7 Bücher gelesen.
Ich bin super zufrieden damit und freue mich sehr, dass es mal wieder etwas mehr waren =D

Zu den 6 Printbüchern kam noch 1 eBook - Luca & Allegra 1.

Insgesamt hatten sie 2.211 Seiten.
Das sind Ø 73.7 Seiten pro Tag.



Der kleine Drache ist passend zu Drachenkuss =)


Neuzugänge
Es gab wieder viiiiiele Neuzugänge... Viel zu viele *hust*
Insgesamt sind es 22 Stück.

Die Beschenkte, die Flammende, Opal, Seelenlos 1+2, den Sternen so nah und im Schatten deines Herzens sind sogar signiert *_*
Ich liiiiiiebe es <3



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    da sind ja wirklich viele Bücher bei dir eingezogen, aber manchmal muss das sein :)
    Die Beschenkte und die Flammende möchte ich auch noch haben und lesen! Die stehen ganz weit oben auf der Wunschliste! Und wenn sie dann noch signiert sind :-O Umso besser!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen ebenso erfolgreichen Juli ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky =)

      manchmal? Schön wärs *hust*
      Bei mir ziehen ja jeden Monat so mega viele ein >.<
      SuB 200 lässt grüßen.

      Ja, ich hatte Teil 1 schon vor JAHREN mal gelesen. Weiß aber nicht mehr wirklich was und Teil 2 und 3 gabs da noch nicht. Und jetzt gab es die halt signiert über Bittersweet zu kaufen *_*
      Und sie sind sogar innen signiert und nicht außen auf dem Umschlag =D

      Danke =)
      (wobei das mit einem erfolgreichen Juli wohl nichts wird...)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    eine riiiiiichtig tolle Auswahl hast du da! Die Bücher von Juliane Maibach sind toll. <3
    Opal muss ich mir unbedingt auch noch besorgen, genauso wie dann noch Band 5. :D

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Neleee

      ja, Juliane Maibachs Bücher sind toll (sie auch =D).
      Ich hoffe, dass Midnight 3 auch bald bei mir einzieht. Bei Seelenlos 3 dauert es noch.

      Haha, Band 4 und 5 fehlen mir auch noch =P
      Wollte eig nur 1 (oder 1+2) erst mal kaufen und dann schauen, ob es was ist. ABer nunja... xD

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen