Monatsrückblick und Neuzugänge August 2016

Samstag, 29. Oktober 2016

Monatsrückblick
Im August habe ich 5 Bücher gelesen.
Selection 3 und 4 habe ich Rereaded <3

Zu den 5 Büchern kam eig noch ein 6. Buch hinzu. Dies war allerdings eines, welches ich vorab gelesen habe und das wandert auch nicht in meine "Statistik" mit ein =)

Insgesamt hatten die 5 Bücher 1.629 Seiten.
Das sind Ø 52.55 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Im August durften 10 neue Bücher einziehen *_*
Auf Selection, das Juwel und School for Good and Evil bin ich besonders gespannt, da das alles ja auch Fortsetzungen sind =D

Selection 5 werde ich auf jeden Fall im September lesen <3



Was habt ihr im August so gelesen und welche Bücher durften bei euch einziehen?


1 Kommentar:

  1. Heey :D
    Infernale habe ich vor ein paar Monaten auch gelesen. Wir müssen ja jetzt noch relativ lange auf Band 2 warten, aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt lesen will. Irgendwie reizt es mich gar nicht. Wirst du den zweiten Teil lesen?

    "Die Nacht der tausend Farben" habe ich auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! Genauso wie der zweite Teil :)
    Liebe Grüße,
    Nala <3

    AntwortenLöschen