Frankfurter Buchmesse 2016 *_*

Samstag, 5. November 2016


Huhu =)

ich möchte euch kurz etwas über meinen Messesamstag erzähle bzw. euch viel mehr Fotos zeigen =P
Es war wieder unglaublich toll, die ganzen Mädels wiederzusehen und zu knuddeln <3

Den Samstag war es wieder meeeega voll und grade beim Drachenmond und Zauber zwischen Zeilen Stand war kaum ein durchkommen möglich. Einfach WAHNSINN!



An einigen Ständen gab es Fotoboxen - total genial =D
Und die Stände waren teilweise einfach sooooo schön *_*




Das neue Label "Dark Diamonds" von Carlsen durfte natürlich nicht fehlen =D



Der wunderhübsche und vor Menschen überflutete Drachenmond-Stand <3



Weiter geht es mit den ganzen, lieben Menschen die ich getroffen habe.


Als allererstes habe ich mich mit Sabrina (von Spread and Read) getroffen =D
Das war noch im Parkhaus, da sie nämlich den Samstag auf der BuCon war.


Durch Zufall habe ich dann Pea Jung getroffen (denn eigentlich wollte ich zu Sarah Stankewitz =P).
Es war toll, sie einmal live zu treffen und Sarah wieder in die Arme zu schließen =D


Weiter ging es mit Ashley Gilmore und Jennifer Alice Jager =D
Bei Jennifer habe ich mir erst mal Sinabell signieren lassen <3


Steffi Hasse war auch wieder da *_*
Die Tasche von Luca&Allegra ist soooo toll <3


Weiter ging es mit ein paar Drachenmondautorinnen =D
(Ava, wir haben kein Biiiild gemacht... xD)

Die Drachin Lisa Rosenbecker - Laura Newman (die sich definitiv keine Gedanken machen muss, dass zu ihrer Signierstunde keiner kommt =P) und die Feenmutti Julia Adrian <3


Maya Shepherd, Jasmin Romana Welsch, C.M. Spoerri und Fanny Bechert durften natürlich nicht fehlen.
Die 4 sind einfach sooooo süß und ich freue mich jedes mal aufs neue tierisch, sie in die Arme zu nehmen <3
Sie sind einfach so herzlich *_*



Auch die Storyteller Award 2016 Gewinnerin Halo Summer durfte nicht fehlen *_*
Bisher habe ich leider "nur" das Mondwunder von ihr gelesen. Sumpfloch 1-3 stehen aber schon zuhause und ich hätte richtig Lust sie zu lesen.

Auch wenn sie mich erst im nachhinein bei FB erkannt hat (=P), war es total toll sie zu treffen *_*
Sie hat den Preis absolut verdient <3



Uuuuuund dann war da noch Sanny *_*
Wir haben uns über eine Büchergruppe bei Facebook kennengelernt und uns am Samstag live getroffen =D
Sie ist einfach so ein lieber, herzlicher und toller Mensch <3

Das Foto ist leider nicht so gut geworden xD
Ich wusste, wir hätten mehr machen sollen =P

Sie hat mir ein wunder, wunder, WUNDERVOLLES Geschenk mitgebracht. 
Ich bin immer noch total geflasht und freue mich soooo mega! <3


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die Messe war einfach unglaublich und ich freue mich auf (hoffenlich) die Leipziger Buchmesse <3
Es war so toll, sie alle zu treffen und zu knuddeln und hach, ich vermisse die Messe schon jetzt... =(


Kommentare:

  1. Da hattest du ja einen tollen Tag auf der Messe. Du hast so viele getroffen und das an dem Samstag. Das ist wirklich beeindruckend. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wieder super *_*
      Aber ist auch immer stressig. Von A nach B hetzten. Manchmal hat man aber Glück und trifft 3 suf einen Schlag, dann kann man schon wieder 2 der Termine streichen und hat Zeit =P
      Ich war aber dafür auch nur in Halle 3. Ganz wenig aber nur geguckt und in Halle 3.1 war ich gar nicht... *schnief*

      Löschen
  2. Hallo Liebe Bibi,

    bist du denn auch auf der aktuelle laufenden Buchmesse in Wien? http://www.buchwien.at/
    Ich würde da unbedingt gerne einen Blogeintrag von dir lesen und ein paar Bilder sehen.

    LG Uschi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uschi =)

      leider nein =(
      Wien ist einfach viel zu weit weg. Das ganze wäre einfach zu teuer...
      Leider.
      Aber ich hoffe, dass ich wieder in Leipzig mit dabei bin =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen