Geburtstagsausbeute

Dienstag, 20. Dezember 2016



Huhu zusammen =D

wie einige vielleicht wissen, hatte ich Ende November Geburtstag.
Ich dachte mir, ich zeige euch mal meine Ausbeute *_*
Es gab soooo viel und ich liebe es alles so unglaublich <3
 
 
Hier einmal die komplette Übersicht.
Jetzt habe ich einen passenden Tisch für meinen Ohrensessel. Und die Bücher sind sogar Schubladen =D



3 Bücher meiner WuLi. Ich musste sie jetzt einfach haben. Siren lese ich aktuell. Und da ich jetzt Band 3 von Dark Wonderland habe, kann ich direkt Band 2 und 3 hintereinander lesen =D


Ich liebe Schneekugeln *_*
Sie sind einfach sooo wunderschön.
Aber es ist irgendwie schwer, welche zu finden (vor allem, wenn diese nicht die typischen Weihnachtskugeln sein sollen).
Jetzt habe ich diese wunderschöne Schneekugel (und eine weitere gibt es noch zu Weihnachten *_*)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen