Gewinnspielankündigung Facebook

Mittwoch, 25. Januar 2017


Gewinnspielankündigung Facebook


Guten Morgen zusammen =)

heute ist es so weit =D
Das 1.000 Likes Gewinnspiel startet auf meiner FB-Seite - wohooo.
Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass wir die magische Zahl geknackt hatten. Als ich mit dem Bloggen angefangen hatte, habe ich NIEMALS damit gerechnet.

Dieses Gewinnspiel ist für alle meine FOLLOWER. Entweder bei FB und/oder hier auf meinem Blog (wenn ihr mir nur auf meinem Blog folgt dann schreibt bitte euren Namen mit in euren Kommi, damit ich euch auch finden kann =)).
Ihr habt kein Facebook? Dann schreibt mir bitte eine Mail an bibisbuecherparadies@gmx.de mit der beantworteten Frage, dann sorge ich dafür, dass ihr trotzdem teilnehmen könnt =)

Zu gewinnen gibt es eine SIGNIERTE Ausgabe von GRISCHA 2.
Das Buch hat am Buchrücken eine leichte Verfärbung (dies ist leider auf dem Transportweg passiert.) Dies sollte euch also nicht stören, wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet. Dazu gibt es noch eine bunte Mischung an Goodies =)

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir bitte folgende Frage:

***********************
Welches Buch/welche Bücher stehen aktuell ganz weit oben auf eurer WuLi?
***********************

Das Gewinnspiel endet am Samstag, 28.01.17 um 18:00 Uhr.





Kommentare:

  1. Huhu liebe Bibi, vielen Dank für deinen Bloglink auf Facebook :) Ich kannte deinen Blog noch nicht und finde ihn super schön und mag auch deinen lesegeschmack total gern, daher bleibe ich auch direkt als Leser da :)
    Und jetzts chau ich drekt nochmal auf deiner Facebookseite vorbei, Band 2 von Grischa fehlt nämlich noch in meinem Bücherregal :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      freut mich, dann du vorbeigeschaut hast und auch direkt geblieben bist <3
      Ich drücke dir die Daumen beim Gewinnspiel =)

      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen
  2. Hey Bibi,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück bei dem tollen Buch. :)
    Ich folge die hier im Blog über GFC.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi =)

      hast du Facebook? Dann nimm bitte dort teil. Die Kommentare hier zählen nicht =)
      Oder hast du kein FB? Dann bitte keine Mail an mich ;)

      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen