Jahresrückblick 2016

Montag, 23. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Wahnsinn, 2016 ist seit 23 Tagen schon wieder rum o.O
Habt ihr auch das Gefühl, dass das Jahr mega schnell rum ging?

Ich möchte euch mal einen ganz kleinen Überblick über mein Lesejahr 2016 geben =)
Und ich bin mir sicher, dass die Angaben nicht alle 100 % passen und ich sicher auch ein oder zwei Bücher vergessen habe =P
Die Korrektur und Vorabgelesenen Bücher sind nur in der Buchmenge mitgerechnet - nicht aber in den Seitenzahlen und auch nicht bei den Bewertungseulen (es waren 5 Bücher).

Gelesene Bücher: 60 Stück
Gelesene Seiten: 19.050 (ohne Korrektur/Vorab)
Ø 52,05 Seiten pro Tag

Auch dieses mal waren 2 Bücher dabei, die ich Re-Readed habe. Das waren Selection 3 und 4. Ich musste sie einfach vor dem letzten Band noch einmal lesen =P

Rainbowland 3 hat von mir ausnahmsweise keine Bewertung bekommen. Wieso könnt ihr in meiner Rezi nachlesen ;)

= 13
= 14
= 11
= 9
= 5
= 1
= 1
= 0
= 0

Lesehighlights 2016
Meine Highlights 2016 seht ihr einmal hier. Es müsste eigentlich auch zu allen Büchern eine Rezi auf meinem Blog zu finden sein =)


Kommentare:

  1. Schöner Rückblick, oh Ja, 2016 war super schnell vorbei :o
    Infernale fand ich auch ziemlich gut, verliebt in Mr. Daniels würde ich noch gern lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Verliebt in Mr. Daniels hatte mich echt überrascht. Ich lese so "liebeszeug" ja ehr selten aber es hat mir echt sooo gut gefallen =D

      Was waren deine Highlights?

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen