Monatsrückblick und Neuzugänge Dezember 2016

Montag, 2. Januar 2017

Monatsrückblick
Im Dezember habe ich 5 Bücher gelesen =D
Obwohl ich Ende des Monats krank war und keine Lust hatte zu lesen, habe ich 5 Bücher gelesen.

Insgesamt hatten die Bücher 1.260 Seiten.
Wobei der Warrior Cats Adventskalender gar keine 104 Seiten reines lesen hat. Denn es waren quasi nur 24 Seiten - jeen Tag galt eine Seite =)
Dazwischen gab es immer wieder Infoseiten und Rätsel etc.
Da ich aber immer die Amazon-Seitenzahl zähle, tue ich das auch hierbei =P

Tanz auf Glas steht im Hintergrund, weil ich das Buch nach ca. 150 Seiten abgebrochen habe. Es hat mich einfach nicht gepackt. Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, mich nicht weiter durchzuquälen. In meiner "Monatswertung" taucht es daher ansonsten nicht auf.

Das sind Ø 40.65 Seiten pro Tag.




Neuzugänge
Der Dezember hat wieder viele Neuzugänge gebracht.
Das liegt daran, dass ich im November mit den beiden Büchern von 5 Freunde "Blut" geleckt habe und sie mir daher auch anschaffen musste =D
Jetzt fehlen mir nur noch 2 der Bücher und dann sind sie vollständig *_*

Dazu kamen dann noch Bücher vom Sternensand-Verlag, die es Dank des Cybermonday vergünstigt gab (Schweiz sei dank), dazu dann noch die Bücher von meinem Geburtstag, Weihnachten und aus einem Tauschpaket <3


                                                      Habe sie auf den Fotos vergessen =P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen