Reihen, welche ich beendet oder fortführen möchte

Dienstag, 31. Januar 2017



Huhu zusammen =)

ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal einen kleinen Einblick in ein paar meine angefangenen Reihen =)
Und zwar möchte ich gerne dieses Jahr einige Reihen beenden oder weiterlesen. Hierbei handelt es sich um die Teile, die ich bisher schon Zuhause stehen habe. Mal sehen, ob noch weitere Reihenenden und Reihenteile dieses Jahr bei mir einziehen - ganz bestimmt =P

Reihen, welche ich beenden möchte







Reihen, welche ich fortsetzen möchte






Was für Reihen habt ihr so angefangen? =D


Kommentare:

  1. Huhu Bibi!
    Ich habe mich auch vorgenommen demnächst mal in Posts meine angefangenen Reihen vorzustellen... da kommen so einige zusammen. "Witch Hunter" möchte ich auch gerne noch lesen. "Dark Wonderland" und "Black Blade" habe ich schon beendet und fand beide toll! Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg beim beenden und weiterlesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Oha jaaa. Wenn du dran denkst schick mir doch bitte dann deinen Link =D
      Da möchte ich doch sehr gerne sehen, was auf deiner Liste steht.
      Dark Wonderland hatte ich im Januar Band 2 gelesen und aaah ich mag die Reihe bisher mega. Ich liebe einfach Amphion *_*
      Ich hoffe der 3. Band ist dann ein würdiger Abschluss =D
      Und Black Blade mochte ich bisher auch total <3

      Danke und liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Öhm ja, Fail. Habe grade gesehen, dass ich School for Good and Evil bei beenden hingepackt habe. Das müsste aber eig. auf weiterlesen xD
    Das ist nämlich erst Band 2 und nicht 3 =P

    AntwortenLöschen