Autoren-Wanderbuch

Sonntag, 26. Februar 2017



Guten Morgen zusammen :)
 
endlich ist es so weit. Das Autoren-Wanderbuch ist nach 1 Jahr und 4 Monaten gestern endlich zu mir zurückgekehrt. Es ist unglaubich, es jetzt wieder in den Händen zu halten.
Angefangen hat Julia Adrian am 31.10.2015. Das ist einfach schon sooo lange her, Jetzt sind wir im Februar 2017 - einfach WAHNSINN.

Zum Schluss gab es noch einen "Autorinnenaustausch" (bei Ava Reed passte es zeitlich leider nicht mehr) und die liebe Fanny Bechert​ hat es jetzt in kürzester Zeit zu Ende gebracht. Ich bin so froh, sie dabei zu haben <3

Das unfassbar "tolle" Cover xD

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Story.
Da kommt in nächster Zeit eine Menge Arbeit auf mich zu...
Unglaubliche 164 Seiten wollen abgetippt werden o.O

Ich hoffe, ihr seid auch auf die ganze Story gespannt (einen kleinen Teil vom Anfang hatte ich euch ja bereits an meinem Bloggeburtstag enthüllt. HIER findet ihr ihn =) )

Und irgendwie kamen noch eine Menge Goodies mit zurück =D


Ich freue mich echt sooo mega und hatte beim durchblättern auch ein paar Tränchen in den Augen xD
Hoffentlich gefällt den 10 Autorinnen die Story zum Schluss auch. Denn bisher kennt NUR Fanny sie komplett =P

Ich kann mich nur immer wieder bei den 10en bedanken, dass sie bei diesem "Experiment" mitgemacht haben <3
Sie haben ihre Zeit -neben ihren eigenen Projekten- für dieses Büchlein geopfert und gerade zum Schluss war es natürlich auch immer mehr zu lesen =P

Einen riesen Dank an:



Kommentare:

  1. Hy Bianca.

    Das ist ja ein tolles Projekt.
    Es macht bestimmt Spaß das Buch zu lesen.

    Wird das Buch veröffentlicht?

    LG backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Danke <3
      Ich bin mal gespannt drauf, was dabei rausgekommen ist. Ich werde es nämlich wohl auch erst im April lesen können =(

      Ich werde das Buch abtippen und dann wird es irgendwie hier auf dem Blog zu finden sein. WIE genau, das weß ich noch nicht so ganz. Da muss ich mich dann mal schlau machen. Ob man da eine PDF-Datei zum downloaden hinpacken kann oder wie auch immer =)

      Liebe Grüße
      Bibi

      Löschen
  2. Huhu!

    Das ist so eine coole Idee... :-) Und ich finde es toll, dass die Autorinnen ihre Zeit dafür geopfert haben! Mich würde auch interessieren, ob es in irgendeiner Form veröffentlicht werden soll?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Danke, es freut mich zu hören, dass es andere auch interessiert.
      Und ich freue mich nach wie vor noch immer noch mega, dass meine liebsten Autorinnen zugesagt und ihre Zeit geopfert haben <3

      Ich werde das Buch abtippen und dann wird es irgendwie hier auf dem Blog zu finden sein. WIE genau, das weß ich noch nicht so ganz. Da muss ich mich dann mal schlau machen. Ob man da eine PDF-Datei zum downloaden hinpacken kann oder wie auch immer =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen