Monatsrückblick und Neuzugänge Januar 2017

Samstag, 4. Februar 2017

Monatsrückblick
Das neue Jahr startet sehr gut bei mir =D
Ich habe 6 Bücher gelesen - und diese waren fast alle relativ dick.

Insgesamt hatten die Bücher unglaubliche 2.348 Seiten.
Das sind Ø 75.74 Seiten pro Tag.

Ich bin echt mega zufrieden und hoffe, dass die nächsten Monate auch so erfolgreich werden =D



Neuzugänge
Mein Vorsatz für 2017 lautet mal wieder "weniger kaufen - mehr lesen" und somit den SuB abbauen.
So ganz hat das im Januar noch nicht geklappt xD
Aaaaaber die beiden Fünf Freunde Bände fehlten mir als einziges noch. Jetzt habe ich alle zusammen *_*

Insgesamt gab es 6 Bücher - ich habe meinen SuB somit immerhin ncht aufgebaut sondern gehalten =P
Mal sehen, ob ich es im Februar schaffe, ihn abzubauen =D



Kommentare:

  1. Huhu Bibi!
    Das ist doch super, dass du deinen SuB Stand halten konntest. Da kann ich momentan leider nicht drauf hoffen;-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Februar!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      jaaa, finde ich auch total gut =D
      Ich hoffe, dass ich das das Jahr über halten kann und der SuB nicht doch wieder höher wird xD

      Einen schönen März wünsche ich dir jetzt =)

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen