Monatsrückblick und Neuzugänge Februar 2017

Dienstag, 7. März 2017

Monatsrückblick
Der Februar geht genauso gut weiter wie der Januar =D
Ich habe zwar 1 Buch gelesen, dennoch sind es mehr Seitenzahlen =P
Es sind 5 Bücher geworden.

Insgesamt hatten die Bücher unglaubliche 2.351 Seiten.
Das sind Ø 83.96 Seiten pro Tag.

Ich bin bisher mit diesem Jahr sehr zufreiden =D
Mein SuB ist (trotz vieler Neuzugänge) etwas geschrumpft - Bücherverkauf sei dank xD




Neuzugänge
Anfang des Monats war ich RICHTIG motiviert, wenig Bücher zu kaufen... Aber dann mussten irgendwie doch einieg einziehen *hust*

Insgesamt sind es jetzt 9 Neuzugänge - wobei Royal nicht auf meinen SuB wandert, weil ich die eBooks schon kenne =P
In dem Print sind übrigends Teil 1 und 2 drin =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen