Thailand ich koooooomme

Montag, 6. März 2017




Huhu zusammen =)

ich muss es jetzt einfach endlich mal loswerden.
Leider werde ich dieses Jahr nicht auf der Leipziger Buchmesse sein =(
Das macht mich unglaublich traurig, ABER es hat einen Grund.


Denn wir fliegen nächste Woche nach Thailand - genauer gesagt geht es nach Koh Samui *_*
Ich freue mich wahnsinnig darauf <3
Für uns geht am 14.03. um 11 Uhr der Flieger und wir kommen dann am 15.03. um 11 Uhr an.
Sonne, Strand und Meer - ich liebe es *_*

Wir werden bis zum 30.03. da sein und daher leider knapp die LBM verpassen.
Ich werde aber trotzdem ein kleines Gewinnspiel mit Maya Sheperds Leseproblenbüchlein + Goodies für euch veranstalten =)
Ich freue mich echt so unglaublich und werde euch mit Fotos auf dem Laufenden halten (voraussichtlich aber ehr bei FB - geht einfach unkomplizerter/schneller =P).

Mein Papa freut sich auch schon drauf, sich in der Zeit um die Wohnung und die 4 Katzen kümmern zu dürfen =P

Für alle, die auf die LBM fahren - gaaanz viel Spaß <3
Ich würde mich total über ein paar Fotos bei FB freuen *_*


Vielen Dank an Heiko Zuknik für die Fotos =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen