Monatsrückblick und Neuzugänge März 2017

Samstag, 8. April 2017

Monatsrückblick
Im März waren wir im Urlaub und ich habe doch recht viel gelesen.
Denn im Urlaub nehme ich mir immer viele Bücher mit und lese dann in den meisten Fällen fast überhaupt nichts xD
Es sind aber im März trotzdem 8 Bücher geworden *_*

Insgesamt hatten die Bücher unglaubliche 2.312 Seiten.
Das sind Ø 74.58 Seiten pro Tag.

Bisher läuft das Jahr echt super und ich habe (die Neuzugänge unten schon eingerechnet) meinen SuB aktull bei 199 - wuhuuuu.
Aktuell steht keine 2 vorne xD
Mal sehen, wie es Ende April so aussieht =P



Neuzugänge
Auch diesen Monat musste ich etwas zuschlagen =P
Unlike gab es etwas reduziert (Aktion in der Schweiz vom Sternensand Verlag sein Dank =D). Und Nachtblüte und Warrior Cats habe ich signiert bekommen - die mussten also auch unbedingt her.
Der Prinz der Elfen ist ein Rezi-Exemplar und ich LIEBE das Cover <3



Wie sah euer März aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen