Bücher die ich unbedingt bald lesen möchte

Sonntag, 21. Mai 2017


Huhu ihr Lieben =)

heute möchte ich euch mal die Bücher zeigen, die aktuell auf meinem "bald lesen"-Stapel liegen.
Viele sind Abschlussbände und da bin ich natürlich umso gespannter, wie die Geschichten enden.


Auf diese 7 Bücher habe ich echt richtig Lust. Nächsten Monat startet es wohl mit Harry Potter und das Juwel und danach schauen wir mal weiter =D


Auf diese 4 Bände habe ich aktuell noch nicht ganz so viel Lust wie auf die oben, dennoch mag ich die Geschichten bald weiterlesen und teilweise die Reihen somit auch beenden.

 
Auf welche Bücher habt ihr denn aktuell unfassbar Bock?


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei mir warten "Paper Palace" und "Fire in You" darauf als nächstes gelesen zu werden! :)
    Auf dem SuB tummeln sich aber auch Bücher, auf die ich mich unheimlich freue, aber irgendwie kommt immer ein anderes, meist neueres Buch dazwischen. Auf "These Broken Stars - Jubilee und Flynn" und dem Auftaktband der Kane Chroniken von Rick Riordan freue ich mich zum Beispiel schon sehr ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      Paper Palace ist der 3. band oder?
      Oh ja ich kenne das... Der SuB schlummert nur so vor vielen tollen Büchern - deswegen haben wir sie ja auch gekauft =P

      These Broken Stars 1 habe ich hier auch noch ungelesen stehen...

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen