Monatsrückblick und Neuzugänge April 2017

Mittwoch, 3. Mai 2017

Monatsrückblick
Dieses Jahr läuft es bei mir bisher echt gut =D
Im April habe ich 6 Bücher gelesen und bin damit absolut zufrieden.

Insgesamt hatten die Bücher 2.193 Seiten.
Das sind Ø 73.1 Seiten pro Tag.
 


Neuzugänge
Ich wollte mich wirklich zurückhalten.
Als erstes ist Harry Potter bei mir eingezogen und dann haben sich die anderen irgendwie so geläppert xD
Diabolic musste einziehen, weil ich es signiert bekommen konnte <3
Das Juwel 3 habe ich auch signiert bekommen und das Finale MUSSTE einfach direkt diesen Monat einziehen. Ich hoffe, dass ich es diesen Monat mit einer Freundin lesen kann.
Und so ging das dann mit allen einfach weiter...
Nun sind es dann mal wieder 12 Stück geworden... =P

Aber nächsten... nächsten Monat muss ich mich zurückhalten sind bekomme ich meinen SuB dieses Jahr nicht ein Stück unter die 200...
 


Wie sah euer April aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen