{Neuerscheinung} Woodwalkers 3: Hollys Geheimnis - Katja Brandis

Sonntag, 4. Juni 2017



Aaaaaaah, ich freue mich grade soooo sehr.
Habe kurz im Netz gestöbert und bin dann auf das Cover zu Woodwalkers 3 gestoßen.
Und es passt einfach sooooo gut!
Das ist Holly - einfach Holly *_*

Und es soll schon am 06. Juni erscheinen.
Das ist in 2 Tagen o.O
Ich. Brauche. Es. Direkt.

Habe diesen Monat schon 5 Bücher bestellt und Harry Potter 5 soll eigentlich auch noch einziehen.
Aber ich glaube das muss ich dann einfach auf den Juli verschieben.
Denn Woodwalkers 3 muss UNBEDINGT direkt einziehen <3

Band 1 und 2 haben mir schon so gut gefallen und da muss Band 3 dann auch direkt her.


 
 
Falls euch meine Rezensionen interessieren =)
und
 
 
Wie gefallen euch die Cover?
Ich finde sie absolut toll <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen