Harry Potter Häuser / Patronus / Zauberstäbe

Sonntag, 9. Juli 2017

 
 
Huhu ihr Lieben =)

ich bin total im Harry Potter Rausch xD
Hier sind in den letzten Tagen soooo viele Dekosachen eingezogen und ich habe ein paar Sachen selber gebastelt (auch zwei Zauberstäbe <3).
Möchtet ihr dazu demnächst einmal Bilder sehen?
 
Leider ist mein Regal an Büchern noch recht leer. Bisher sind da nur die HC von Band 4 + 5 und 3 Zusatzbände drin - der Rest folgt nach und nach <3
 
Heute wollte ich euch gerne einmal mitteilen, in welchem Haus ich bin, was mein Patronus ist und welchen Zauberstab ich besitze =D


Und zwar gehöre ich zu Hufflepuff <3
Langsam gewöhne ich mich daran, dass ich in der Farbe bin, die ich von allen am wenigsten leiden kann =P
Aber Pottermore hat mich 2x Hufflepuff zugewiesen und ich finde, dass es von den Eigenschaften auch (halbwegs) passt =P
 
Ich bin treu, engagiert, tolerant und scheue auch nicht vor harter oder blöder Arbeit =P
(Bei geduldig kommt es drauf an, was es ist).
 
Bild von Pottermore.com
 
 

Mein Patronus ist eine Apfelschimmelstute. Damit bin ich auch ganz zufrieden =P
Wie ihr vielleicht wisst, reite ich auch und da passt er/sie doch ganz gut oder?!

Bild von Pottermore.com

 
 
Uuuund mein Zauberstab macht das ganze Ding noch rund -> Einhornhaarkern.
Ich würde mal sagen, es passt =P

Bild von Pottermore.com
 

Sagt mir doch bitte einmal, in welchem Haus ihr seit und ob ihr findet, dass ihr dort auch gut reinpasst. ebenso interessieren mich euer Patronus und euer Zauberstab =D


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe den Test vor Jahren mal gemacht, da waren da noch andere fragen und da kam Ravenclaw raus, als ich den neuen Test gemacht habe, kam Gryffindor raus und jetzt leide ich unter einer Identitätskrise, weil ich beides passend und gut finde xD

    Mein Patronus ist ein Fuchs und mein Zauberstab hat einen Drachenherzfaser Kern ^^

    Liebste Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      oooooh, das ist schwer die Qual der Wahl.
      Ich würde noch mal einen Test machen xD
      Ich käme mit diesem Zwiespalt nicht klar =P

      Ooooh ein Fuchs *_*
      Ein Fuchs als Patronus ist auch bombe <3
      Uuund Drachenherzfaserkern ist auch cool - ich finde Drachen total toll <3

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Hi Bibi,

    angeregt durch deinen Beitrag habe ich mich soeben bei Pottermore angemeldet und ebenfalls alle drei Test gemacht. Witzig ist, dass ich genau die gleichen Ergebnisse hatte wie du: Hufflepuff, Dapple Grey Mare und Einhornhaarzauberstab. Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, dass die Ergebnisse individueller ausfallen würden.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      aaah wie cool =D
      Oh, dann sind wir Hausgefährtinnen =D
      Was sagt denn der Rest von deinem Zauberstab?

      Wir sind anscheinend vom Charakter sehr ähnlich =P

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen