Monatsrückblick und Neuzugänge Juni 2017

Donnerstag, 13. Juli 2017

Monatsrückblick
Das Jahr geht gut weiter.
Im Juni habe ich 5 Bücher gelesen. Unter anderem ging es mit Harry Potter 4 weiter <3

Insgesamt hatten die Bücher 2.206 Seiten.
Das sind Ø 73.53 Seiten pro Tag.

 



Neuzugänge
Tja, mit SuB-Abbau läuft es ja nicht so - habt ihr Tipps zum "nicht Bücher kaufen"?
Ich bin am verzweifeln, es gibt einfach zu viele tolle Bücher die Mama schreien xD

Anfang des Monats war ich in der Stadt bei unserem Mängelexemplar-Laden und habe 3 Bücher gekauft, anschließend ging es mit dem Tagträumer Verlag weiter und dann waren da noch ein paar andere, die zu mir wollten.

Somit sind im Juni nun doch wieder 12 Bücher eingezogen xD


 


Was ich bei euch im Juni eingezogen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen