Sparrenburgfest 2017 (28.07. - 30.07.)

Sonntag, 30. Juli 2017



Huhu zusammen =)

wir waren gestern das erste Mal auf dem Sparrenburgfest und es war mir irgendwie schon klar, dass ich Geld lassen werde...
Und ja, natürlich habe ich einige gekauft *hust*

Eigentlich wollte ich Bilder machen - mehr als 2/3. Aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt und ich habe mehr Eulenbilder als alles andere xD
Ich fand es echt cool und wenn wir es nicht verpennen, gehen wir nächstes Jahr wohl wieder hin.


 
Ich liebe diese Münzen =D
Und gestern ist dann endlich eine von der Sparrenburg eingezogen.



Bogenschießen finde ich sooo cool - irgendwann möchte ich das auch einmal machen. Wir haben dann da erst mal eine Weile gestanden und zugesehen. Ich fand es total cool - mein Freund ehr langweilig xD












Da gab es ca. eine halbe Stunde "Show". Es wurde einiges zu den Tieren erzählt und wie ihr gleich sehen werden, fand ich die eine Eule besonders toll <3



                             Sie war einfach sooo winzig xD


Und jetzt die Hübscheste von allen =P






Uuuuund nun muss ich euch unbedingt noch meine neuen Regalschätze zeigen *_*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen