Monatsrückblick und Neuzugänge Juli 2017

Mittwoch, 2. August 2017

Monatsrückblick
Und da ist auch der Juli schon wieder rum - unfassbar.
Das Jahr rennt einfach mega - findet ihr auch?
Dieser Monat war SEHR lesereich <3
Ich bin immer noch mega überrascht, dass ich so viel gelesen habe xD

Insgesamt hatten die Bücher unglaubliche 2.970 Seiten.
Das sind Ø 95.81 Seiten pro Tag.
Bisher mein absolut stärkster Lesemonat =D

 



Neuzugänge
Ja, ich habe mega viel gelesen - an meinem SuB hat sich aber trotzdem nicht viel getan xD
"Nichts ist endlich" und "Alles ist ewig" zählen aber zum Glück nicht neu zum SuB dazu - denn diese Bücher liegen bereits drauf. Ich hatte sie mal gebraucht bekommen - da ich aber gebrauchte Bücher nicht so gerne mag, hatte ich bei arvelle das Glück, sie für den halben Preis als Mängelexemplar zu bekommen. Und sie sind sogar noch eingeschweißt <3

Somit sind im Juli nun doch wieder 9 Bücher eingezogen - aber nur 7 für den SuB.


 

 


Wie sah euer Juli aus?


Kommentare:

  1. Hey,
    Die Bücher von Amy Plum liegen auch noch auf meinem SuB. Ich sollte sie bald mal lesen :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Bianca,

    endlich vorlesungsfreie Zeit! Auch wenn ich in den vergangenen drei Monaten wenig zum Bloggen gekommen bin, ist doch einiges passiert, neu eingezogen und von mir gelesen worden...

    Von der Nacht verzaubert liegt auch noch auf meinem SuB, ebenso Elias & Laia II... Witch Hunter II müsste ich mir mal zulegen...

    Ich lass´ dann mal frech meinen Link und liebste Samstagsgrüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/07/epilog-mai-juni-juli-17.html

    AntwortenLöschen