{Cover Release} Die Grimm Chroniken - Maya Shepherd

Sonntag, 8. Oktober 2017

#2018DieGrimmChroniken



"Schneewittchen“, stieß er mit letzter Kraft hervor,
bevor sein Herz für immer zum Stillstand kam.

Cover Release

Heute ist ein besonderer Tag =D
Das Cover von Maya Shepherds Märchenserie „Die Grimm Chroniken“ wird enthüllt. Ich habe es bereits am 29.09. per Post erhalten und heute darf ich es euch endlich zeigen.
Mir gefällt es super gut <3
Ich habe es gesehen und mich einfach direkt verliebt.
Der erste Band der Märchenserie startet am 03.02.2018 und dann gibt es jeden Monat eine weitere Folge. Die Bücher wird es sowohl als eBook als auch als Taschenbuch geben (was ich super finde, da ich ein absoluter Printleser bin) und sie haben ungefähr 100 Seiten.

Einige haben Maya auch schon vorgeschlagen, dass sie ein Monatsabo für die Serie machen soll – ich wäre auf jeden Fall dabei =D

Klappentext

Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe die über das Schicksal entscheiden wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.


„Wer hat Ihnen das angetan“?, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie.


Was sagt ihr zu dem Cover und dem Klappentext?
Macht es euch neugierig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen